Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA FRISCHDIENST HANNOVER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5744 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Frischdienst Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 23:26 Wie immer lecker, frisch und heiß!!!
27 Mär 2024 um 21:46 Sehr lecker und heiß! Wegen der Verspätung gab es ein Getränk vom Haus. Gerne wieder
25 Mär 2024 um 19:53 Die Lieferung hat schon lange gedauert. Die Lieferantin war freundlich. Die Pizza habe ich als Calzone zubereiten lassen die leider nicht mehr wirklich heiß war. Geschmacklich fand ich Sie absolut gut. Der gemischte Salat war frisch und ausreichend.
25 Mär 2024 um 9:54 Gute Auswahl, frische Zutaten. Mir persönlich ist der Pizzaboden zu dick. Pommes waren super lecker gewürzt und kamen knusprig an.
24 Mär 2024 um 20:07 Bester Pizzabringdienst in Kirchrode,
23 Mär 2024 um 21:40 Entschuldigungsgeschenk wegen Verspätung und alle Pizzen waren super heiss
22 Mär 2024 um 21:19 War mal wieder ein perfekt krönender Abschluss an einem Freitag :) so drauf gefreut und nicht enttäuscht worden, doch wehmütig gewesen am Ende nicht die größere Pizza genommen zu haben macht weiter so ! Pizza nur bei euch
22 Mär 2024 um 9:08 Wirklich lecker! Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Danke ! Bestelle gerne wieder!
22 Mär 2024 um 0:10 So eine leckere Pizza gibt es nur bei Pizza Frischdienst. Super
14 Mär 2024 um 22:02 Picco Bello! Deliziös wie immer.
14 Mär 2024 um 20:22 Lieferung hat sich etwas verspätet aber es gab etwas leckeres dafür. Auflauf und Salat waren spitzenmäßig und der Kontakt auch super. Immer wieder gerne .....
14 Mär 2024 um 12:36 Super lecker diesmal wieder. Bräunung perfekt. Geschmack super. Lieferzeit eingehalten und sehr netter Fahrer plus Cola geschenkt. Prima