Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Frischdienst Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mario
19 Jun 2026 um 23:23
Super lecker wie immer, nur den Wunsch nach schneiden der Pizzen bekommen wir nicht erfüllt. In der Dialyse ist das wirklich schwierig mit nur einem zur Verfügung stehenden Arm
Thorsten
19 Jun 2026 um 6:17
Lecker
Patrick
14 Jun 2026 um 18:03
Einfach eine sehr leckere Pizza, frisch, knusprig, warm und gut belegt!Und auch ein sehr frischer Salat!
Christian
11 Jun 2026 um 20:57
Es war wie immer top!
Peter
11 Jun 2026 um 20:10
Das Essen war wie immer lecker. Ein Gericht hat leider nicht unsere Erwartung erfüllt. Das Geld für dieses Gericht wurde nach Reklamation vom Restaurant anstandslos erstattet.
Linda
10 Jun 2026 um 18:02
Immer wieder gerne!
Jochen
8 Jun 2026 um 16:01
Top Pizza, top Leute, top Laden.
Nele
8 Jun 2026 um 12:06
Das essen kam zwar sehr spät, allerdings gab es als Entschädigung einen Wein und ein Salat. Außerdem war die Pizza trotzdem heiß.
Susanne
7 Jun 2026 um 22:59
Wie immer extrem lecker - und der Service ist immer freundlich
voigt
7 Jun 2026 um 22:36
Leider hat mir die Pizza nicht geschmeckt , vor allem der Boden war überhaupt nicht mein Ding .